Что нового?

Упражнение 24. раскройте скобки, употребив глагол sein в нужной форме. 1. das (ist, sind) ein haus.

Как подготовить ответ на задание 10 класса: - упражнение 24. раскройте скобки, употребив глагол sein в нужной форме. 1. das (ist, sind) ein haus. 2. das (ist, sind) hauser. 3. wo (ist, sind) die kinder? 4. wie (ist, sind) die wohnung? 5. (ist, bist) du klaus? 6. ich (ist, bin) sabine. 7. wir (ist, sind) thomas und gisela. 8. (sind, seid) ihr zu hause? 9. wer (ist, sind) zu hause? 10. der schtiler (ist, sind) faul. 11. die schtiler (ist, sind) fleibig. 12. wer (ist, bist) du? 13. wo (seid, sind) sie? 14. wer (ist, sind) hier? 15. das (ist, sind) unmoglich.

1. Das ein ein Haus. 2. Das ist Hauser. 3. Wo ist die Kinder? 4. Wie sind die Wohnung? 5. Bist du Klaus? 6. Ich bin Sabine. 7. Wir sind Thomas und Gisela. 8. seid ihr zu Hause? 9. Wer sind zu Hause? 10. Der Schtiler ist faul. 11. Die Schtiler sind fleiBig. 12. Wer bist du? 13. Wo sind Sie? 14. Wer ist hier? 15. Das sind unmoglich.

1. Das is ein Haus. 2. Das sind Hauser. 3. Wo sind die Kinder? 4. Wie ist die Wohnung? 5.Bist du Klaus? 6. Ich bin Sabine. 7. Wir sind Thomas und Gisela. 8. Seid ihr zu Hause?

Назад
Сверху Снизу